Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe immer fehler meldung Time Exeutable wie kann ich das abstellen

bei mir steht immer
Time Exeutable hat eim problem und muß beendet werden

was ist das wie kan ich das behneben



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: habe immer fehler meldung Time Exeutable wie kann ich das abstellen:

Ein paar mehr Infos währen schon gut.Wann genau erscheint dieses Fenster?Ist das auch die vollständige Fehlermeldung? Schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut,ob dort ein Hinweis zu finden ist?Und benutzt du vielleicht einen Dell Drucker?Wenn ja,könnte es ein Problem mit DLC.Qtime.exe sein.Unter Start Ausführen msconfig eingeben und unter Systemstart nachschauen ob dort ein Eintrag mit der Bezeichnung DLC.Qtime.exe zu finden ist.Dort das Häkchen entfernen und den PC neustarten.


« Win XP: Windows - Kein Datenträger Windows XP: Ich komme in keinen chat, warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...