Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: DruckerProblem

gern möchte ich in einer win NT4-Domain von NT4.0-Clients auf die unter den XP-Clients freigegebenen (HP) Drucker zugreifen. Leider will XP für NT spezielle Druckertreiber installiert haben. Weder die NT, -oder XP-CD werden akzeptiert, noch die Original TreiberCD mit dem NT-DIR zur Install verwendet. Auch die Einzelplatztdruckertreiber auf dem NT-Client installiert, funzt nicht. Gibt es einen Trick?????? Wer kennt die Lösung????
Gruß Gast



Antworten zu Win XP: DruckerProblem:

Hallo,
lade dir mal die Druckertreiber für NT von der HP Seite, wenn XP bei der Netzwerkfreigabe von NT Druckern fragt  geb den Pfad an wo sich der gedownloadete Treiber befindet und XP installiert den Druckertrieber für NT. Wenn du einen Drucker auf einem Rechner freigibst ist er eigentlich ein Server. NT ist auch nicht so trivial zu installieren wie 2000 oder XP und die Treiber sind auch andere deswegen NT Treiber auf den XP-Client (bzw. Druckserver)

Gruß Alex


« Win95: PapierkorbWin ME: Explorer Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!