Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win7security2011 zeigt der mir an wie kann ich das entfernen??

mein mann hat das problem das ihn angezeigt wird win7 security 2011 dabei sind keine viren drauf .,.wir haben uns jetzt schon so schlau gemacht das das ein fake ist .,.nun wollten wir wissen wie wir das entfernen können ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (w.o.t.:jappy bei allem was man öffnen will)
Die Fehlermeldung lautet: win7security2011



Antworten zu Windows 7: win7security2011 zeigt der mir an wie kann ich das entfernen??:


« Verlauf des InternetseitenWindows 7: grub Fehler beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...