Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe für XPY - rote minusfelder-

Hallo
Wollte dem XPY Tool einstellungen ändern aber leider sind mit einem roten Minuszeichen belegt.
Was bedeutet es und wie kann man das vieleicht ändern ?
Ich wollte mein Widows XP Home Fujitsu Siemens als registriet einstellen. Das Windows ist auch auf dem PC meiner Tochter trotzdem lef es 2 Jahre auf meinem PC. jetzt nach einer neuinstaltion will er die Regi. nummer nicht mehr annehmen und warnt wieviel tage noch habe.
Will ich  eine andere nummer eingeben meldet er es ist
schon registriert.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank in voraus
gruss


« Windows XP: usb to ata/atapi bridge Fehler bei Festplatte CN Memory 1 TBWindows XP: windows update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...