Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rundll

 :-\ hallo ich hab das problem das seit einiger zeit beim start von windowsxp folgende meldung kommt:
rundll
fehler beim laden von c:\windows\downloaded\program files.dll
kann mir jemand sagen was das für ein fehler ist und wie ich diesen behebe.
Muß gleich aber sagen das ich kein pc spezialist bin und wäre für eine einfache erklärung sehr dankbar.
vielen dank im voraus



Antworten zu Win XP: rundll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal nach Spyware oder Viren scannen. Er will da irgendetwas laden, was nicht so sauber aussieht.
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

:-\ hallo ich hab das problem das seit einiger zeit beim start von windowsxp folgende meldung kommt:
rundll
fehler beim laden von c:\windows\downloaded\program files.dll
kann mir jemand sagen was das für ein fehler ist und wie ich diesen behebe.
Muß gleich aber sagen das ich kein pc spezialist bin und wäre für eine einfache erklärung sehr dankbar.
vielen dank im voraus

« Win XP: Benutzkonto - SystemstartWin XP: Problem beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...