Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Aus Liste entfernen funktioniert nicht

Hi,

seid ich mein Win7 installiert habe, kann ich VErknüpfungen bei Start nichtmehr 'Aus der Liste löschen'.

Die bleiben da und reagieren nichtmehr!
Außerdem bei z.B. Word gibt es ja bei diesen verküpfungen ein kleines Dreieck, rechts. dann sollte ja was neues aufgehen, wenn man da drüber geht, oder es anklickt -> geht auch nicht.

Außerdem kann ich Thunderbird unten in der Taskleiste nichtmehr fixieren...

Bitte um Hilfe! Woran kanns liegen?

Beides hat noch nie geklappt, aber jetzt ärgert es mich =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows 98: win 98 für videoüberwachungWin XP: PC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...