Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: video codecs

hi!

ich habe folgendes problem:

ich habe vor einiger zeit den moonlight video mpegplayer&codec installiert. jetzt hüpft jedesmal wenn ich einen mpeg film laufen lasse ein logo über den bildschirm und es läuft ein untertitel übers bild der mir sagt dass quasi die probierversion abgelaufen ist und ichs registrieren soll..
das kommt bei allen playern (winamp, wmp, realplayer ..) ich habe schon versucht den moonlight player zu deinstallieren.. hat nichts gebracht.

hilfe???????

greetz der mincer



Antworten zu Win XP: video codecs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird ein mpg2-Codec sein, die sind nicht kostenlos. Normal ist auch einer bei jeder DVD-Software dabei, Windvd oder Powerdvd wie sie beim DVD-ROM oder Brenner bei liegen. Das genügt.


« Win XP: XP-ReparaturWin98: Tips.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...