Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Updates

Hallo Forumgemeinde,

ich hätte eine Frage bezüglich Windows 7, nämlich die Windows Updates. Ich habe alle Updates auch die optimalen ausgeführt, jedoch sagt der Rechner mir, dass ein Update nicht erfolgreich installiert werden könne, da es auf dem Rechner schon vorhanden sei. Danach wollte ich schauen, ob das Update noch zur Verfügung steht, es stand aber nicht mehr da, und mein Rechner sagt, dass er schon auf dem neusten Stand sei. Im Updateverlauf wird jedoch das Update nochmal aufgelistet mit dem Status: "Fehlgeschlagen".
War das nur ein Fehler von Windows, dass er das Update aufgelistet hat oder hab ich was falsch gemacht?
Ich hatte zuvor Windows XP und da traten diese Probleme mit den Windows Updates nicht vor!

 



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte immer nur die zwingend nötigen updates machen,optionale raus lassen.
ohne angaben zu dem fehlgeschlagenen update können wir hier nur raten,was da schief gelaufen ist...

Fehler = Update fehlerhaft NACH erfolgreichem Update ... ?
Blende
das Upd. ggf einfach aus , falls es immer wieder kommt ...


« Windows XP: Die Druckwarteschlange fällt immer wieder aus dem gestarteten Zustand heraus Windows XP: Windows XP fährt nicht mehr ganz runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...