Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann meine Webcam nicht öffnen. Wie erstelle ich eine Verknüpfung?

Habe folgendes Problem: Mein Notebook hat eine Webcam, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie öffne. Danke für eure Hilfe im voraus.  8)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich kann meine Webcam nicht öffnen. Wie erstelle ich eine Verknüpfung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Notebook hast du oder sollen wir raten ???


« Windows XP: gefunden für Exception Processing Messege c0000013 Parameters 75b.Windows 7: inernet explorer jede 2sec absturtzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...