Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Transparente Icons nach Neustart schwarz

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem, ich wollte mal meinen Desktop "aufräumen" und hab die Icons für den Arbeitsplatz und einen Ordner transparent gemacht und möchte gern, dass es so bleibt...
Also sein sollte es sooo: Screen

Nach jedem Neustart sieht es allerdings sooo aus und ich habe keine Ahnung, wie ich das wegbekomme, kann mir da jemand helfen? Screen

Ich nutze Windows 7 Ultimate 64-bit.

Danke für die Antworten im Voraus und liebe Grüße wünscht,
LaLaLa_must_die  

« Letzte Änderung: 15.12.10, 14:24:57 von LaLaLa_must_die »


Antworten zu Windows 7: Transparente Icons nach Neustart schwarz:

Systemsteuerung Desktopsymbole wiederherstellen und aero aktivieren.


« Windows Vista: AVIRAWindows Vista: VISTA Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...