Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner werden über Doppelklick nicht geöffnet...

Hallo,

ich habe ein Problem... Ich kann auf meinem PC die Ordner nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen und ich weiß leider nicht woran es liegt.. Wenn ich auf einen Ordner klicke, kommt die Funktion "Suchen.." und diese ist auch fett markliert, wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke.. Wie kann ich "Öffnen" wieder als "Hauptfunktion" einstellen??
(vielen Dank im Voraus :) )



Antworten zu Win XP: Ordner werden über Doppelklick nicht geöffnet...:

ok.. hab ne Lösung gefunden, sorry..

die "Netten" sagen ,
was es war & wie sie es gemacht haben ... oder wo es stand  ::)8)
Vermute :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819


« Windows 7: Mein Pc stürzt immer ab Da hilft nur Notaus!!! Kann mir wer HelfenVista: Kann PC nicht hochfahren kommt nur ein graustufiges bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...