Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DFÜ-Verbindung startet automatisch

Beim Hochfahren von Windows 98 erscheint automatisch das Fenster für die DFÜ-Verbindung. Der Autostart-Ordner ist aber leer. Wie kann ich das vermeiden?



Antworten zu Win98: DFÜ-Verbindung startet automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das vielleicht der Virenscanner, welcher sich beim Start updaten will. Oder hast du einen Virus oder Spyware drauf? Um das zu klären  solltest du die Systeminformationen aufrufen und dort in die Systemkonfiguration gehen. Da gibt es eine Reiterkarte 'Autostart', dort wird bestimmt, was beim Aufstarten des Betriebssystems für Programme gestartet werden.


« Win98: Einstellungen AnzeigeWin98: ScanDisk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...