Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 7. Ständig stürzt es ab. Dabei geschieht dies völlig willkürlich, mal auf dem Desktop, mal bei einem dokumentationsprogramm, mal bei office-anwendungen. es ist kein system zu erkennen. die maus bleibt hängen, ab und zu kommt auch ein bluescreen mit folgender fehlermeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:                       BlueScreen
  Betriebsystemversion:                        6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:                             1031
 
Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:                                               d1
  BCP1:                                                    0000000000000000
  BCP2:                                                    0000000000000002
  BCP3:                                                    0000000000000001
  BCP4:                                                    FFFFF88000EDE650
  OS Version:                                          6_1_7600
  Service Pack:                                       0_0
  Product:                                               768_1
 
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\121410-141656-01.dmp
  C:\Users\RWG\AppData\Local\Temp\WER-5380781-0.sysdata.xml
 
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
 
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
danach fährt der rechner oftmals gar nciht mehr hoch, es dauert ewig bis der windows-ladebildschirm erscheint und auch dort friert der rechner ein. dann ist eigentlich am selben tag nichts mehr zu machen, teilweise kommt man nicht einmal mehr in die systemreparatur mehr rein.
was soll ich bloß tun?
Hardware:
Athlon X2 220 CPU 2x 2,8 GHz,
500GB HDD
4GB DDR3 RAM
Radeon HD 4550 Grafik 512MB
Windows 7 Home Premium 64Bit 
| Kataplexie Gast | 




