Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: In eigener Sache

Hallo Leute!
Habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Die Gründe werden einigen bekannt sein.
Den Administratoren wünsch eich ein Frohes Weihnachtsfest und weiterhin Erfolg mit diesem Forum.
Achtet nur darauf, dass jene welche meinen alles besser zu wissen und falche Ratschläge erteilen, oder Ratschläge geben welche nur von Profis umgesetzt werden können nicht die Überhand bekommen, wäre schade um dieses Forum
Watson



Antworten zu Win XP: In eigener Sache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen solltest du aber nicht gleich das Handtuch schmeißen. Mach es vor wie es besser geht und ignoriere die dich störenden User.
Viel Glück und viele kommen irgendwann dann doch wieder  ;)


« Windows XP: Schwarzer Bildschirm nach WinXP- StartWindows XP: Wie komme ich mit den Wepcamchat Partner in Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!