Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP: Einziges aktives Admin-Konto deaktiviert !

Ich habe ein Netbook von Lenovo (S10-2) und habe,als ich verschiedene CMD ausführungen getestet habe mein einziges Admin-Konto deaktiviert.Ich weiß das es noch einen normalen Administrator gibt,aber da ich nur den Gast benutzen kann,ist es nicht möglich diesen zu aktivieren. Oder etwa doch???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP: Einziges aktives Admin-Konto deaktiviert !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei XP Home im abgesicherten Modus starten, als Benutzername Administrator eingeben und Passwort leer lassen.

Okey,ich danke dir sehr. Ich habe als Administrator im abgesichertem Modus den anderen Benutzer durch "cmd" wieder einschalten können.
Ich danke dir vielmals !!


« Windows Vista: kein Windows Mail noch Internet Explorer funktioniertWin XP: Habe Festplatte formatiert. Nach neustart wird nur bootmgr fehlt angez »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...