Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 probleme

hallo,
 ich habe einen neuen pc gekauft , es ist ein medion erazer x7322 , 1tb festplatte , 6gb ddr2 arbeitsspeicher, intel-core 2 quad-prozessor q8300 (2,50Ghz )nVidia GeForceGT230 ( 1.536 MB ), Windows 7 home premium 64 bit und habe damit nur probleme .Im auslieferungszustand war er klasse , bis er ans internet kam und updates gemacht hat , dann war er auf einmal total langsam , man konnte ihn nie normal runter fahren  und wenn er mal einen tag nicht an war , ging er auch nicht mehr an.
beim start sagte er mir fehler und nach der selbstdiagnose  zeigte er mir fehler an ... kann nicht gestartet werden weil die registry kaputt ist . ich habe dann das betriebssystem mehrfach neu aufgespielt , aber nach ein bis 3 tagen geht er wieder nicht . virensuche war ohne ergebnisse , alles ok , dennnoch ständig diese probleme .wer kann mir sagen woran es liegt , ich bin langsam sauer , zumal ich ja kein dummer bin , nur dieses problem hatte ich noch nie mit anderen betriebssystemen .... benutze sonst auf nen alten pc windows Xp hab das auch selbst aufgespielt und da gibt es keine probleme , alles stabil .




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: registry beschädigt



Antworten zu Windows 7: windows 7 probleme:

was haste bezahlt? Rückgaberecht nutzen und selber zusammenstellen/-bauen lassen.

Die Fehlermeldung lautet: registrybeschädigt
Das ist eigentlich ein sehr typischer Fehler bei unqualifizierter Anwendung von SuperWunderTuningtools - CCleaner, TuneUp usw.
Nach einer Registry"reinigung" erscheint der gerne - oder auch, wenn man bei einem ansonsten schon zertunten PC die Bootzeiten denen einer Glühbirne anzugleichen versucht.

Jürgen

« Windows 7: progamme lassen sch nur noch in word öffnenLautstärke von Netbook weg?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!