Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige von vista um 3-4 cm nach rechts verschoben ???

Ich habe vor kurzem meine Anzeige verändert auf die maximale beträgt bei mir 1440*900 und plötzlich hat sich der bildschirm 3-4 cm nach rechts verschoben ... an die dunkle stelle komm ich mit der maus nicht mehr hin . was kann ich tun ???

PS: treiber aktulasieren von der grafikarte und ändern der anzeige habe ich auch schon gemacht hat aber nichts genütz...



Antworten zu Anzeige von vista um 3-4 cm nach rechts verschoben ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn normaler monitor,dann mal autoerkennung am monitor drücken.
bei laptop nachsehen,ob man im grafiktreiber die anzeige genauer justieren kann.

thx für antwort hat aber nichts genutzt auch wenn ich bei der 1440*900 anzeige auf autoerkennung drücke passiert nichts es bleibt immer noch so gleich  :-X


« Windows 7: DigitalisiererNach Anschaffung eines HP druckers spinnt das DIA scanner Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...