Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Acer Notebook C formatieren

hallo ich habe einen acer Laptop windows xp home edition mit zwei partitionen die erste c: partition kann ich nicht formatieren da windows auf ihr installiert ist.  bitte gebt mir ein paar tipps, da ich schon seeehr viel ausprobiert habe

: ICH MÖCHTE NÄHMLICH GERNE DIE PARTITION C: TOTAL FORMATIEREN WEISS ABER NICHT WIE DAS GEHEN SOLL BITTE GEBT MIR TIPPS VIELEN DANK ???

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.07.04, 17:45:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP:Acer Notebook C formatieren:

Mit der XP-CD booten ->Neuinstallation->c-partition wählen->dateisystem + formatieren wählen.

Gruß


« Win XP: Ordnereinstellungen werden vergessenWin98: Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...