Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista OEM installation

Auf meinem notebook war Vista OEM version bereits vorinstalliert, und ich habe eine recovery-cd davon erstellt.

Nun möchte ich die festplatte austauschen.

Kann ich nun einfach mit der recovery-cd windows auf die neue platte installieren  ???



Antworten zu Vista: vista OEM installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das geht.


« Windows XP: Pc aufrüstenkönnt Ihr mir ein gutes Brennprogramm empfehlen für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...