Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo bei meine pc ist alles doppel gross geworden wie kann ich das zu

hallo bei meine pc ist alle simbole und die untere linie doppel gross geworden die simbole habe ich gemaht zurük aber linie nicht gefunden wie kann ich linie ferkleinern

sergej torgaschin
[email protected]

danke

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: hallo bei meine pc ist alles doppel gross geworden wie kann ich das zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der aktuelle Grafikkartentreiber ist inststalliert ?

Dann mal die Bildschirmauflösung mal kontrollieren.

In Vista Bildschirmauflösung ändern:
Mauszeiger auf freie Fläche des Desktop, rechte Maustaste klicken - im Kontextmenü "Anpassen" wählen und aufrufen
In diesem neuen Menü "Anzeige" wählen und klicken - "Anzeigeneigenschaften" öffnet <- hier die Einstellung vornehmen (prüfen und wenn's ok ist) -> "Übernehmen"
Fertig...
Oder hat das keinen Einfluß auf das, was Du bemängelst?


« Windows Vista: Will mein PC als Recorder zu aufnehmen benutzen wie geht das?Windows XP: Bildschirm schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...