Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann bestimmte Seite nicht öffnen

hallo ich habe das gleiche problem, anfang der woche konnte ich noch die seite kaufmich.com öffnen und nun kann ich das nicht mehr, das geht jetzt schon ca 3-4 tage, ich habe auch schon den tipp hier gemacht und die internetsicherheit auf standard gesetzt, aber es geht immernoch nicht!
könnt ihr mir mal ein feedback geben ob es bei euch funkt oder nicht und wenn ja was ich machen muss damit sie wieder geht?
lg



Antworten zu Win XP: Kann bestimmte Seite nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies im Browser mal gelöscht?


« Vista-Meldung: select proper Boot device sert Boot MediaWindows XP: PC lässt sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...