Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Wie kann ich dieses "runonce" deaktivieren??

hallo,

ich habe da wieder ein Problem.Leider!!
Manche von euch kennen das Problem mit dem Dell Optiplex GX110 schon.
Der hat schon wieder ein neues Problem:
Als ich neue Anwendungen installieren wollte,blieb der PC hängen.Da hab ich den Stecker rausgezogen und ihn neu gestartet.Er startete ganz normal,und dann kam es:
Der PC zeigte keine Reaktion.Bei "Anwendung schließen" wurde dann "runonce" angezeigt. Es wurde dann angezeigt:DIESE ANWENDUNG REAGIERT NICHT.SIE IST MÖGLICHERWEISE ÜBERLASTET, WARTRT AUF EINE EINGABE ODER WIRD NICHT MEHR AUSGEFÜHRT.Als ich dieses über TASK BEENDEN beendete bootete er ganz normal weiter.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich dieses "runonce" deaktivieren oder reparieren,sodass es nicht mehr beim booten stört???

Könnt ihr mir helfen??

john97


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 07.01.11, 21:39:35 von john97 »


Antworten zu Windows 98: Wie kann ich dieses "runonce" deaktivieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konnte es eben selbst beheben.


« Windows 98: PC arbeitet im SchneckentempoBeim Windows Update bekomme ich die Fehlermeldung 80072 EFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...