Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Router,keine Verbindung

 ::)Hallo Leute.
Habe mir einen x-micro 11b Broadbandrouter zugelegt.Wollte ihn dann auch zum laufen bringen,habe auch alles richtig eingestellt,bin ich zumindest der Meinung.Sowie,subnetmask oder DNS1 und DNS2 von Hansenet.Wenn ich den Router dann angeschlossen habe und eine Verbindung aufbauen will,verbindet er mich nicht.Wenn nur mein DSL Modem angeschlossen ist klappt es einwandfrei.
Kann mir jemand helfen,bin für jeden Rat dankbar :(



Antworten zu Win XP: Router,keine Verbindung:

Hast Du Deinen Gatawayeintrag auf die IP des Routers geändert?


« Win ME: Win ME: Kann man Windows XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...