Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP-Notebook Recovery-Fehler

Hallo,ich habe folgendes problem mit meinem notebook, wollte mein notebook vista
neu instalieren und gehe auf recovery manager ,lege die wiederherstellungs cd
ein wiederherstellung des auslieferungsimage ,kurz darauf erscheind immer das bild:
fehler.0x400 100 130 000 1002, sollte das problem auftreten,kontaktiren sie bitte den hp support
es wäre schön wenn einer mich hier helfen könnte
vielen dank im voraus Ella


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 0 x 400 100 130000 1002
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.01.11, 19:26:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: HP-Notebook Recovery-Fehler:

Erzähle und mal, was der Grund einer Recovery Installation ist.
Vielleicht blicken wir und dann leichter durch und es kann dir wer helfen
Hier noch ein Tip allerdings in Englischer Sprache aber vielleicht hilft dir dies auch weiter

 Klick mich

« Letzte Änderung: 08.01.11, 18:30:50 von Hannibal624 »

hallo, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort.problem wurde ein blauer Bildschirm, Windows Vista wollte ich es beheben ,kann versehentlich getan haben etwas falsch und damit die Fehler ox400 130 000 1002, und versucht habe es mehrmals,immer das selbe! Mit freundlichen Grüßen!


« Win XP: Auslagerungsdatei richtig einrichtenWin XP: "Zugriff verweigert" beim Ausführen von EXE-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...