Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme nach Windows Update

 ???

Hallo,
ich habe meine beiden Rechner mit XP Home windowsmäßig auf den aktuellen Stand gebracht (Servicepack 1a, und einige Sicherheitspatche). Nach der Installation habe ich einen Reboot durchgeführt. Da wurde der Virenscanner Norton 2002 nicht mit gestartet. Ich habe die Patche deinstalliert, jetzt lässt sich kein Patch mehr installieren, dieser wird zwar entpackt, danach poppt auch kurz das Setup-Fenster auf, mehr aber nicht.
Der Virenscanner lässt sich auch nicht direkt starten. Andere Programme kann ich problemlos starten und auch installieren.
Wer kann helfen????

 ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Probleme nach Windows Update:

hab ein ebensolches problem mit antivir
auch alles neu installiert
das programm startet zwar deaktiviert sich aber nach kürzester zeit.

??  ???  ??


« Win98: "Die Suchseite kann nicht geöffnet werden"Win XP: Wie formatierenn unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...