Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows lahmt!

Auch wenn der Thread schon älter ist.... das Thema bleibt aktuell: zumindest bei mir! Ich habe ein XPHome-Rechner und seit dem ich einige Updates laufen hatte, ist die Leistung um ca. 80% gesunken. Der Lahmt extrem, Inet-Explorer, Firefox, Thunderbird... alle Anwendungen brauchen beim Start ewig!

Habt ihr Tips für mich, wie ich den "Übeltäter" entlarfen kann?



Antworten zu Mein Windows lahmt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
über die Suche-Funktion läßt sich hier im Forum so einiges finden, das Dir helfen könnte.
Z.B. dies: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-359288-0.html
und das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-beschleunigen
und das: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-153502-0.html
Viel Glück !


« Windows XP: Isass.exe - SystemfehlerWindows Vista: Windows Vista Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...