Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 'locked'

Guten Tag
ich habe, als mein laptop aufgestartet ist, f2 gedrückt, und dort ein passwort eingerichtet, so dass jedesmal, wenn ich den PC starte, "LOCKED" erscheint, ohne dass windows startet. es startet erst, wenn ich den zuvor von mir erstellten code eingebe. nun meine frage: wie kann ich diese Sperre aufheben?
herzliche grüsse und danke für eure antworten



Antworten zu windows 'locked':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meist reicht es, wenn du das PW neu einrichtest, in diesem Fall sollte F2 drücken, einfach leerlassen und enter drücken.

Bios-Knopfzelle mal für 3 Min entfernen ...


« Windows 7: notbook,keine internetverbindung möglich,meldung:adapter nichtverbundenWindows XP: AntiVir - kein Update, kein Guard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...