Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu installieren auf Notebook ohne Laufwerk

Hallo
Habe ein neues Notebook von Acer ohne CD Laufwerk. Nun möchte ich Windows 7 neu installieren, da jetzt nur Windows 7 starter installiert ist. Wie mache ich das am besten? Wie lösche ich vorher das alte Windows?

vielen dank



Antworten zu Neu installieren auf Notebook ohne Laufwerk:

Leih dir ein ext. Laufwerk ...
oder bitte deinen Händler , dir zu helfen .

Win7  USB -  Install
http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/pc/windows-7-per-usbstick-installieren--so-gehts_1095746_1055046.html

-----------------------------

Win7: Install  vom Stick
http://blogs.technet.com/sieben/archive/2008/10/28/windows-7-installation-vom-usb-stick.aspx
 

« Letzte Änderung: 25.01.11, 15:27:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein DVD-Laufwerk ist m. E. unverzichtbar, da du ja sicher auch mal andere Software installieren willst. Ggf. mal bei eBay schauen, da bekommst du auch schon günstig ext. Laufwerke.


« Windows 7: Windows System Image ManagerWindows 7: Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...