Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo ist die Soundsteuerung???

Hey Leute ich habe das gleiche Problem wie:Marjosie!
Ich habe mir die Antworten auf ihre/seiner Frage angeschaut und mich hat die Antwort von:hannibal624
Inspiriert aber das Problem dabei ist,dass ich nicht weis wo die Soundsteuerung ist!!!Bitte helft mir!


Lg Manu ;)



Antworten zu Win XP: Wo ist die Soundsteuerung???:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-286207-0.html

Systemsteuerung[/url] , Sounds ...

oder

Rechtsklick auf Lautsprecher unten neben Uhr und wählen ...

---------------------------

aus den anderen Thread :

Also das Problem ist nun gelöst, Audiotdienst auf automatisch gesetzt und es klappte.

Systemsteuerung , Leistung & Wartg., Verwaltung , Dienste ... nachsehen ... 
« Letzte Änderung: 26.01.11, 17:16:57 von Ava-Tar »

« Windows 7: Guru E-Mail programm löschen????Win XP: Doppelte Datensätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...