Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datei lässt sich nicht löschen

Peter>: Einen wunderschönen guten Abend - folgendes Problem: hab gestern von 'Softonic Downloads: fuer_freez-3gp-video-converter' heruntergeladen, da dort der download wurde mehrmals untrbrochen und ich musste von vorne anfangen....Nun, habs irgendwann aufgegeben und einen anderen converter runtrgeladen, der auch funktioniert. Nun lässt sich diese Softonic-Datei
<Peter>: nicht mehr von meinem Rechner löschen!!! - der Hinweis, 'kann nicht gelöscht werden da sie verwendet wird' - weis nicht wie ich diese Instalationsdatei löschen kann. Weder in den Programmen, noch in der Systemsteuerung ist sie zu finden, eben nur auf dem Desktop...Hat jemand eine Idee?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (SoftonicDownload fuer-freez-3GP-video-converter)
Die Fehlermeldung lautet: Programm kann nicht gelöscht werden da es Benutzt wird! - eben von diesem Programm...



Antworten zu Windows 7: Datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Fehler beim EntpackenWindows XP: Nerviges Knistern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....