Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung zum remoteserver herstellen ??

Ich wollte mir ein tool für Icq downloaden hat auch alles geklappt doch als ichs instalieren wollte kam da das Fenster in dem Stand:

Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

Was kann ich dagegen tun ?
Und ich hatte schon öfter mal probleme mit dem Internet, ich vermute mal das hängt alles so zusammen und zwar habe ich Skype auf meinem Pc, das funktioniert auch ganz normal ausser wenn ich Kontakte hinzufügen will dann steht da:

Überprüfen sie die Verbindung
offenbar besteht keine aktive Internetverbindung.
Bitte überprüfen Sie die Verbindung und versuchen es erneut.

Sonst kann ich aber ganz normal das Internet nutzen.



Antworten zu verbindung zum remoteserver herstellen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit präzisen angaben bekommt man genaue antworten.
Welches "tool"?
welche internetverbindung?
Die systemangaben sind auch sehr dürftig...
Wir sitzen nicht davor,daher brauchen wir angaben zum system.


« Windows XP: Fehlermeldung Stop 0X0000007B u.s.w beim installieren??Windows 7:Habe seit kurzem ständig die Meldung, dass windows 7 nicht echt ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...