Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Installieren vielr Programm kommt oft der Hinweis: der Ordner 'Fiona + Mich

Hallo

Bein Installieren vieler Programme, aktuell itunes; taucht der Hinweis auf: der Ordner 'Fiona + Michael' enthält ein ungültiges Zeichen.

Ich kann diesen Ordner nicht finden. Er existiert offensichtlich nicht.

Fiana u. Michael waren die Vorbesitzer.

Danke

Christian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: itunes; wollte ich


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei der Installation von Itunes)
Die Fehlermeldung lautet: der Ordner 'Fiona + Michael' enthält ungültiges Zeichen



Antworten zu Windows XP: Beim Installieren vielr Programm kommt oft der Hinweis: der Ordner 'Fiona + Mich:

Sicherlich existiert er, nur aufgrund des ungültigen Zeichens wird er nicht angezeigt.
Boote Deinen PC mit einem Fremdsystem, z.B. Knoppix, Ubuntu, Suse,..., und versuch damit Zugriff auf den Userordner zu bekomnmen, ggf. um ihn zu löschen.

Geerbte Systeme sollte man übrigens grundsätzlich (!) neu installieren.
 ;)


« Windows 7: Startprobleme Win 7Windows Vista: acer leptop färht nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....