Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten von Festplatte retten!

Grüß euch!

ich habe ein kleines problem:
seit gestern bootet mein pc nicht mehr.
selbst der abgesicherte modus funktioniert nicht mehr -> der pc bleibt bei der datei isapnp.sys hängen.

ich habe die festplatte des rechners ausgebaut, die jumper auf slave gesetzt und dann die platte als slave (statt des optischen laufwerks) an einen anderen pc gehängt.

den großteil der daten habe ich bereits sichern können, jedoch komme ich in den ordner unter "Dokumente und Einstellungen\Martin" nicht rein (martin ist mein vater, und in seinem benutzerkonto sind die wichtigsten daten). die fehlermeldung lautet nur Zugriff verweigert.
ich habe es dann auch mit dem Command Prompt probiert, jedoch bekomme ich ebenfalls die meldung Zugriff verweigert, genauso wie mit dem copy und xcopy befehl...

BITTE!! wie bekomme ich die daten??

MFG Johnny



Antworten zu Win XP: Daten von Festplatte retten!:


« Win XP: Win XP: Generic Host Process for Win32Windows 7: Öffnen von programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...