Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: vhd datei booten

Guten Abend,

ich habe da eine Frage und zwar musste ich mein Notebook zwecks eines Defektes einschicken. Glücklicherweise konnte ich mit true Image ein Backup machen, welches jetzt im .vhd Format vorliegt. Wie kann ich jetzt dieses am selben Notebook booten?

mfg.

Florian



Antworten zu Windows 7: Win 7: vhd datei booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Da gibt es viele Anleitungen, z.B. diese

http://www.mszone.de/windows-7-vhd-boot/


Also vielleicht bin ich nicht mehr ganz up to date, aber ich bin der Meinung um eine VHD zu installieren, muss man ein System  bereits installiert haben.
Ich würde um dieses VHD Image wieder als Backup verwenden zu können, mit Acronis diese VHD in ein tib Archiv konvertieren und dieses dann ganz normal mit der erstellten Bootcd von Acronis auf die neue Festplatte Recovern.


« WinXP: Bei mir kommt im Moment kein SoundWin XP: Win XP: Fehler in der Registrierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...