Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskleiste von Windows 7 hat sich verändert !! Hilfe!!

Also ich habe ein problem ... meine taskleiste ist ja normal bei windows 7 so durchsichtig bei mir ist sie weiß ... also nicht windows 98 sondern so komisch weiß. :( bitte helft mir ... unten ist ein bild.. bitte helft mir..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/haaaaarcsatynp7j.png





Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Taskleiste von Windows 7 hat sich verändert !! Hilfe!!:

Desktop-Rechtsklick> Anpassen> Fensterfarbe > Transparent Aktivieren und dann kannst du noch die Farbintensität einstellen.Dazu muss allerdings Aero aktiviert sein.Falls nicht,hier schauen

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=47



 

« Letzte Änderung: 15.02.11, 19:27:41 von Exit »

« Windows 7: Druckauftrag vom HP Drucker lässt sich nicht löschenWindows 7: Windows 7: Hilfe - Bluescreen bei Win7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...