Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop(Vaio) startet selbst nach neuinstallation nicht

Hi
mein Laptop (Sony Vaio) hat sich aufgehängt,dadurch musste ich in neu starten, nachdem steht da,dass beim starten von Windows ein Fehler aufgetreten ist.Man kann auswählen ob man Windows normal starten will,hängt sich bei Windows wird gestarrtet auf oder Starthilfe geben,hab ich auch versuch hat 2Stunden gedauert bis er sich neu startet und es wiederholt sich.Ich habe versucht ihn neu zu installieren aber da er beim setup sich neustarten muss,startete er neu und es kam dann nurnoch ein schwarzer Bildschirm!!
Bitte kann mir jemand helfen!!Verzweifel
LG



Antworten zu Windows 7: Laptop(Vaio) startet selbst nach neuinstallation nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Den Akku hast du auch mal rausgenommen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ja die warn alle in Ordnung.Hab einfach den MBR neu erstellt
und dann Windows installiert,jetzt geht er wieder mit Windows
Danke
Mfg


« Windows 7: Bildschirmanzeige zu großComputerviren wegformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...