Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: öffnen-speichern-abbrechen

Hallo an alle Wissenden-
Folgendes Prob:  seit ich IE9 RC auf meinem Rechner habe kommt beim Download von PDF Dokumenten keine Auswahl was ich mit diesem Dokument machen will.
Das Dokument wir sofort geöffnet und mit dem Adobe Reader dargestellt obwohl der Haken bei PDF im Browser anzeigen raus ist. Beim IE9 Beta hat das noch funktioniert.
Ich möchte  keinen  anderen Browser installieren !!
Ich habe Vista SP2  Abobe Reader 10  Norton 360-4

Schon mal Danke im Vorraus  -  Willi - 



Antworten zu Vista: öffnen-speichern-abbrechen:

IE9 RC. Sehr schön. Das ist ein Release Candidate und keine Finalversion für den Endanwender. Kein Wunder, dass da Fehler und unfertige Funktionen zu finden sind.

Wenn Du keinen anderen Browser benutzen möchtest, wirst Du eben ein unfertiges Produkt einsetzen müssen.

Hallo - schon klar - aber mir würde auch weiterhelfen ob andere User auch das gleiche Prob haben oder ob nicht.
Diese PDF Download Geschichte musste Microsoft nicht neu erfinden - das sollte funktionieren.

Grüße  Willi


« Win XP: EingabegebietsschemaWindows XP: Wmp öffnet sich andauernd selbstständig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...