Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: wie stelle ich daten wieder her die ganz gelöscht wurden?

Und zwar habe ich heute Daten auf eien externe Festplatte gespeichert, da der PC mir angezeigt hat, dass er kaum mehr Platz habe für gespeicherte Dateien. Ich habe meine Fotodateien rüberkopiert und auf dem PC diese Dateien gelöscht. Leider sind sie jetzt auf der externen Festplatte auch gelöscht. Ich muss diese Föteli unbedingt wieder zurückholen, immerhin sind das x Fotos.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: wie stelle ich daten wieder her die ganz gelöscht wurden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem Prog. Inspector File Recovery

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

oder hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 17.02.11, 13:27:02 von A K »

« Microsoft.NET Framework Problem bei win 7Windows Vista: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-362112-0.html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...