Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos bleiben hängen

nagelneuer pc, jedoch bleiben sowohl beim mediaplayer als auch bei youtube etc videos die filme regelmäßig hängen


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Divx



Antworten zu videos bleiben hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schön, daß Du einen nagelneuen PC hast.
Da eventuell ein Harware- oder auch ein Softwarefehler vorliegen könnte, würde ich hiernach suchen.
Wir könnten uns bei der Suche ja beteiligen, aber mit so wenig Infos ist das nicht erfolgversprechend. Daher lassen wir es bis auf weiteres.
Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal und gibtst uns Infos zu Deinem nagelneuen PC.
Bis bald.


« Windows XP: warum schaltet der PC plötzlich nicht mehr automatisch in den standbyWindows 98: win98 starten mit 5 datein auf einer bootdisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....