Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bestimmt inhalte in programmen laden nicht oder bleiben weiß

Hallo erst mal
Also ich komme direkt zur Sache. Ich habe ewig gesucht doch nirgends etwas vergleichbares gefunden. Ich habe das Problem das z.b. Das Programm Secunia PSI die Oberfläche nicht lädt, bei icq die Werbung weiß bleibt und das bei icq das "leute die du vielleicht kennst" nicht funktioniert.
Meine erste Vermutung war das was mit dem flashplayer nicht stimmt. Also habe ich alle Adobe flashplayer Varianten deinstalliert und die aktuellsten wieder installiert. Bei java das selbe. doch die Änderungen bewirken weder bei icq noch bei Secunia PSI etwas. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. Icq habe ich auch schon mal versucht komplett neu zu installieren doch wie zu erwarten war auch hier keine Änderung.
Hier habe ich noch ein bild zur erläuterung der inhalte die nicht geladen werden: http://bilderhost.com/out.php/i6236_2011-02-18-214745.png



Antworten zu Windows 7: Bestimmt inhalte in programmen laden nicht oder bleiben weiß:

Hi,
Ich habe genau das selbe Problem bei mir aber auf Vista.
flashplayer und java haben auch bei mir nichts gebracht,
auch an der Firewall liegt es bei mir nicht. Das verrückte ist das die Funktionen auf einem anderen Benutzerkonto funktionieren.
Ich durstöber schon lange Foren hab das Problem aber nicht lokalisieren können. Denke das das irgendwas mit Secunia PSI der neusten Version zu tun hat die beim updaten vom flashplayer Probleme macht: link
Scheinbar stimmt irgendwas mit mit ActiveX nicht mehr. 

Hatte das Problem auch. Es liegt an den Sicherheitseinstellungen des IE. Ist dort in der Zone Internet das Skritping für Java-Applets deaktiviert bwz. bestätigen ausgewählt, bleibt Secunia PSI beim Laden der Benutzeroberfläche hängen.


« Windows 7: Windows 7 Extrem EditionWindows 7 braucht Treiber ?? Hilfe bei neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...