Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei Vista Fehlermeldungsgeräusch alle paar Sek/Min, aber kein Fenster, k

Seit heute Morgen macht mein Pc alle paar Sekunden oder manchmal auch nur Minuten (in unregelmäßigen abständen also) immer das Vista- Fehlermeldungsgeräusch 'bing' ich weiß wirklich nicht, was das sein kann, hat er noch nie gemacht.. es ist kein Fenster offen und die Programme neben der Uhrzeit sind es auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Aus dem Autostart hab ich alles unnütze raus genommen, 2x neu gestartet... er bing-t weiter ... weiß mir keinen rat.. wenn wenigsten ne fehlemeldung kommen würde..also immer nur das Geräusch kommt, ohne Fehlermeldung.

hat jemand ne idee?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei Vista Fehlermeldungsgeräusch alle paar Sek/Min, aber kein Fenster, k:

Schau mal in der Ereignisanzeige nach!


« Ich könnte den Host nicht ändern und speichernWindows 7: computer fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...