Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Löschen von MPEG-4-Dateien

Hallo!
Hab folgendes Problem.Ich habe einige MPEG-4-Dateien mit Real Player runtergeladen.Nun kann ich sie nicht mehr löschen weil mir angezeigt wird das ich keine Benutzerrechte dafür habe.Lade ich Flash Dateien runter ist Löschen kein Problem.Hab nich soviel Ahnung und bin ziemlich genervt das ich die Dateien nicht gelöscht bekomme,kann mir jemand bitte helfen?wenns geht möglichtst einfache und verständliche Lösungsvorschläge,wär toll wenn ich auch diesmal mit eurer Hilfe das Problem löse!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Löschen von MPEG-4-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im abgesicherten Modus schon probiert oder mit

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

(glaube die sind im Zugriff, nicht dass es an den Rechten liegt)

Hallo!
Danke für den Tip/Link :)hat super geklappt!Echt toll das ich hier immer genau die Hilfe bekomme die ich brauche,echt cool
Gruss und nochmals thanks!!! 


« InternetsicherheitseinstellungenWindows Bild und Faxanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...