Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista benutzer passwort vergessen

hallo habe mein Benutzer passwort vergessen
habe die festplatte im schrank gelegt
jetzt hat sich meine alte verabschiedet und wollte die nehmen na ja
PROBLEM !!
nur ich kann weder mit der vista cd irgendwas neu formatieren was ich vermeiden möchte so gut es geht da auf der festplatte jedemenge bilder sind von meinem verstorbenem vater verstehe nicht  ich  komme nicht mal in den abgesicherten modus er rasselt ewig was runter dan komme ich wieder auf meinen benutzer namen habe f8 immer weiter gedrückt
und auch versucht zu formatieren verzweifle langsam  :(:(:(:(:(:(:(

Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen  ??? ??? ??? ??? BITTE vieleicht ohne das ich formatieren mus wen es nicht anders geht dan mus es halt sein :(:(:(




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: vista benutzer passwort vergessen:

Notfalls :
Platte mit Adapter an anderen PC hängen , da alle Daten sichern ...


« Windows XP: kein VGA Bild Monitor bleibt dunkel-nur CursorblinkenWindows XP: wie kann ich dateien die herutergeladen wurden bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...