Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eine menge Probleme.....

Hi,

habe ein iesiges problem und zwar folgendes: Habe mir einen neuen Rechner gekauft, habe XP Home Edition Installiert und es lief alles perfekt. Bis ich Partetion Magic gemacht habe, ich wollte meine 200 gb Festplatte teilen. Während der PC dies tun wollte ging der PC aus. Dann habe ich alles Formatiert doch die Festplatte hatte nun doch 2 Partetionen was gut ist, aber da gibt es etwas: Die erste XP Installation lässt sich nicht mehr öffnen obwohl man am start auswählen kann welches Betriebssystem ich aufmachen möchte doch es geht nicht. Also wollte ich die erste XP Insatllation erst einmal löschen, doch der macht es nicht, obwohl ich auch schon die komplette Festplatte Formatiert hatte... Windows geht einfach nicht weg.... was kann ich machen das meine Platte komplett gelöscht wird das ich von neu beginnen kann???? Mittlerweile habe ich auf der ersten Partetion 2 XP Versionen drauf, keine der beiden läuft! Doch nun habe ich auf der zweiten Partetion noch ein XP drauf, also nun 3!!!!! Und diese XP Version läuft, aber er zeigt mir einige (Sehr viele!!) Viren Trojaner an die einfach net zu löschen gehen weil diese in einem Archiv sind!! Also ich denke die Platte mus komplett gereinigt werden und dann XP neu draufspielen.

2. Welchen VirenSoftware ratet ihr mir zu installieren? Ich benutze eine menge Download Programme deswegen möchte ich auch das die Software dabei nicht stört sondern hilft und mich vorneweg vor allen Viren warnt. etc.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..... ich bin auf jedenfall RATLOS



Antworten zu Win XP: Eine menge Probleme.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3
Das noch:
http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3

Ja und ich habe BitDefender Pro auf dem Rechner- schnell und einfach gut.
Kostenlose Version unter http://www.bitdefender.de

moin^z



legt deine boot-cd ins laufwerk und im installation menu kannst du alle partionen löschen, neue machen und deine platte platt machen.


geht viel einfacher, und es klappt 99,999999%




XestcX


« Win ME: Partitionen anlegen, wie geht das?Win XP: Sorry -brauche Hilfe bei SMFT-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...