Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: browser aktualisiren???guten Tag -zeltweg-A

-guten morgen

-ich habe Meine Fotto aufgeladen auf SK und 50plus,jetz kann ich nicht das anschauen von mein Laptop acer-extensa5220-
W-7E.
-auf andere PC kann ich das sehen!

?wie weiter???billig und Gut!
mfg.

milan sitar
A-8740 zeltweg




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: browser aktualisiren???guten Tag -zeltweg-A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mit welchem Browser, InternetExplorer?

« Win XP: Win XP: Eingabefeld enthält rechts ZeichenWindows Vista: Treiberinstalltion nicht möglich Fehler UAC=e2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...