Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann nicht alle Seiten Nutzen, Google, Ebay usw.

Hallo Leute,
Voram , ich bin kein Spezialist, bei mir muß man alles Beschreiben.
Ich kann nicht alle Seiten Nutzen, zb. die Googleseite geht auf, wenn ich dann was Suchen will dann blockt er es ab und kommt Problembericht Senden, mach ich das geht dann ein Kästchen auf' Der IE hat die Registriekarte geschlossen und wieder hergestellt ' dann kann ich was Suchen, dann gehts, wenn ich mich wieder einlocke gehts nimmi.
Ich kann auch nichts Herunterladen, bei 99% bleibt es Stehen ,ab dann geht nichts mehr weiter.
Bei Googlemail geht nur die Startseite, wenn ich mich Einlggen will, dann Kommen nur Zahlen, Kästchen und andere Zeichen.
Wäre Dankbar für jede Hilfe.
           VG Sandra




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Windows XP: meine lautsprecher gehen nicht,mikro jaWindows XP: WIN XP und WIN 7 auf zwei Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...