Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: etwas encrypten?? wie mach ich das?

also ich habe einen code der aus zahlen und buchstaben und zeichen besteht und  man hat mir gesgat ich müsse den encrypten? also ich kenn mich jetzt nun wirklich nicht viel mit so sachen aus aber gibt es ein programm mit dem ich das machen kann? vllt auch anleitung wie das geht..
danke im voraus

 



Antworten zu Windows XP: etwas encrypten?? wie mach ich das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
erkläre mal mehr, wofür encrypten für welchen Zweck? Dann könnte man vielleicht verstehen was gemeint ist.

Ich sag nur... LOL  ;D


« MicrofonaufnahmenWindows Vista: laptop formatiern aber ohne cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...