Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patitionen löschen

Moin,
ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar weiß ich nicht wie ich Partitionen lösche und dann neue erstelle. Immer wenn ich die Vista CD einlege kann ich nur neuinstalieren könnt ihr mir helfen? 

« Letzte Änderung: 14.03.11, 14:49:10 von Fleischkatapult »


Antworten zu Patitionen löschen:

Hallo

Partitionen werden in der Datenträgerverwaltung gelöscht und erstellt.

Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung (Computerverwaltung) -> Datenträgerverwaltung

http://support.microsoft.com/kb/953064/de
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Setup dir die Partitionen anzeigt, sollte rechts unten "Erweiterte Laufwerksoptionen" zu sehen sein.

Könnte allerdings bei einer Recovery-DVD auch nicht vorhanden sein.


« Windows 7: Skype Screenshots rettenWin XP: Laptop stuerzt ab - Kernel_Stack_Inpage Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!