Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: service pack istallieren

Hallo,

meine Frage ist ob man bei Windows xp Service-Pack 1 installieren muss dann 2 und dann das letzte 3 oder ob alles im dritten ist was auch in den beiden ersten wäre ?

Also ob ich Windows XP auf dem neusten stand habe wenn ich nur Pack 3 installieren würde ?



Antworten zu Win XP: service pack istallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ein uraltes Ur- XP besitzt, ist es sehr sinnvoll, da zuerst das SP1 zu installieren - das erste XP kann man als Beta verstehen.
Dann genügt das SP3 - und natürlich die nachfolgenden, weit über 100 Patches.
Es ist sehr sinnvoll, dieses alles in die Installations- CD einzubinden, "slipstreamen".

http://www.computerhilfen.de/jueki/Slipstreaming.pdf

Jürgen 


« Windows Vista: Was hat er nur? Startet alleine neu und manchmal hängt er sich dabei aWindows 7: Windows 7: Windows Explorer: Markierte Spalte behält weißen Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...