Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefoc stürzt bei Youtube und DivX ab

Also folgendes Problem:

Habe jetzt neuederdings Windows 7 Ultimate drauf, läuft auch alles super, außer wenn ich youtube öffne. Dann schmiert mir sofort der Firefox ab, ohne Fehlermeldung (nur 'Keine Rückmeldung' ). Am FlashPlayer liegt es wohl nicht, Myvideo oÄ funktioniert einwandfrei. Habe den FlashPlayer auch schon neu installiert ( mehr als einmal) und auch Firefox komplett neu installiert.

Das Problem habe ich also wirklich nur bei Youtube, oder wenn ich bei Kino. to DivX gucken möchte. Mit dem IE kappt es auch nicht.

Kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte.? Vorher hatte ich nie damit Probleme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Firefoc stürzt bei Youtube und DivX ab:

hi alle,
für einen tip in dem bereich wäre ich auch dankbar.
gleiche prob bei einem freund.
codecpack installiert.
neuesten adobe und divx player.java aktiv.
youtube hängt sich auf. es geht nur noch kaltstart um den rechner wieder zum laufen zu bringen.
Danke
zzz


« Windows 7: HP Solution Center Installation 'Ausführen als...'Windows XP: Ordner kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...